Sehr gute Trommel für den Anspruchsvollen Trommler – 60cm Profi Djembe Trommel Bongo Drum Buschtrommel Percussion Motiv Buntes Muster Afrika Art

Ciffre - Die ziegenhaut wird mit einer ca. Der durchmesser der Spielfläche liegt bei ca. Der durchmesser der Spielfläche liegt bei ca. Hochwertige und nach europäischem qualitätsstandard verarbeitete Djembe, die in reiner Handarbeit hergestellt wurde. 60cm. 4mm dicken Alpin Schnur und guten Klang. 4mm dicken Alpin Schnur aufgespannt.

Diese ist vorgereckt und stimmbar. Das gewicht der Djembe liegt bei ca. Der fuß der djembe ist durch einen Gummiring geschützt. Das gewicht der Djembe liegt bei ca. 26-28cm. Alle trommeln entstehen in reiner Handarbeit und werden aus Naturprodukten wie Holz und Ziegenfell hergestellt. 26-28cm. 6kg. Farbe: Braun, Bunt.

Sehr gute Trommel für den Anspruchsvollen Trommler - 60cm Profi Djembe Trommel Bongo Drum Buschtrommel Percussion Motiv Buntes Muster Afrika Art - Maße: die höhe der trommel ist ca. Die bongo trommeln bestehen aus einem stück legalem mahagoniholz, eines der besten Hölzer die es für den Trommelbau gibt. Unser tipp: sollten sie einmal wider erwarten mit einem unserer Ciffre Produkte nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns gerne - Wir finden sicher eine Lösung! 100% Kundenzufriedenheit ist unsere Aufgabe.

6kg bei dieser ausführung handelt es sich um eine Profi Djembe mit einer ca.

Weitere Informationen über Ciffre

Djembé lernen: Schule für Anfänger - Grundschläge und erste Rhythmen

LeuWa Verlag - Weitere Informationen über LeuWa Verlag


Ähnliche Produkte